REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo

Adresse: Ryensvingen 5, 7, 0680 Oslo.
Telefon: 22370980.
Webseite: rema.no
Spezialitäten: Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 364 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von REMA 1000 RYENSVINGEN

REMA 1000 RYENSVINGEN Ryensvingen 5, 7, 0680 Oslo

⏰ Öffnungszeiten von REMA 1000 RYENSVINGEN

  • Montag: 07:00–23:00
  • Dienstag: 07:00–23:00
  • Mittwoch: 07:00–23:00
  • Donnerstag: 07:00–23:00
  • Freitag: 07:00–23:00
  • Samstag: 07:00–23:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über REMA 1000 Ryensvingen

REMA 1000 Ryensvingen befindet sich an der Adresse: Ryensvingen 5, 7, 0680 Oslo und ist über den Telefon: +47 22370980 jederzeit erreichbar. Für diejenigen, die mehr über dieses Lebensmittellädchen erfahren möchten, bieten sie auf ihrer Webseite rema.no eine Vielzahl von Informationen an. Unter den Spezialitäten dieses Ladens finden Sie eine breite Auswahl an Lebensmitteln, was darauf hinweist, dass es sich hier um einen vielseitigen Lebensmitteleinzelhändler handelt.

Wichtige Informationen

Für Kunden, die Wert auf Komfort und Barrierefreiheit legen, freut sich REMA 1000 Ryensvingen mit einigen anderen interessanten Daten hervorheben zu dürfen: Sie bieten die Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Des Weiteren akzeptieren sie Akku-/Batterien, Leuchtmittel, Plastikflaschen und akzeptieren sowohl Debitkarten als auch Mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten. Dies zeigt, dass REMA 1000 Ryensvingen bemüht ist, den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden.

Opiniones und Bewertungen

Die Kundenstimmen für REMA 1000 Ryensvingen sprechen eine klare Sprache: Mit 364 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 lässt sich erkennen, dass das Geschäft nicht nur für seine Auswahl an Produkten, sondern auch für den Service geschätzt wird. Die höchstwahrscheinlich zitierten positiven Anmerkungen wie "Sehr hilfsbereit" und die Bemerkung über die freundliche Personalität unterstreichen den hervorragenden Kundenservice, den REMA 1000 Ryensvingen bietet. Ein kleines Missgeschick, wie eine falsche Preisangabe am Kassenschalter, wurde jedoch mit einem Aufruf zur Rücksichtnahme aufgenommen, was auf eine Kundenorientierung hindeutet, die weit über die Grundstandards hinausgeht.

Empfehlung

Für alle, die in Oslo nach einem zuverlässigen Lebensmittelladen suchen, der nicht nur eine große Auswahl bietet, sondern darüber hinaus auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht, ist REMA 1000 Ryensvingen definitiv einen Besuch wert. Die einfache Möglichkeit, über die Webseite zu bestellen oder telefonisch zu kontaktieren, macht den Einkauf noch bequemer. Besonders für Menschen mit Behinderungen ist der rollstuhlgerechte Zugang ein herrlicher Service.

Um den persönlichen Service und die Vielzahl an Dienstleistungen direkt zu erleben, empfehle ich, über die Webseite rema.no mehr zu erfahren oder den Laden unter der angegebenen Adresse und Telefonnummer direkt zu besuchen. Lassen Sie sich von den freundlichen Mitarbeitern beraten und entdecken Sie die Vielfalt an Produkten, die REMA 1000 Ryensvingen zu bieten hat. Ihre Erfahrung könnte die nächste positive Bewertung werden

👍 Bewertungen von REMA 1000 RYENSVINGEN

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Claudia T.
4/5

Sehr hilfsbereit.

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Ali E.
5/5

1. Legg en søppelbøtte ved brødkutte maskinen, slik at folk ikke kaster brød på gulvet. Litt respekt.
2. Skulle kjøpe vannmelon for 12.90, men på kassa viste seg at det koster 16.90. Så jeg beklaget at jeg ikke så den lille prislappen!!!, kjøpte ikke vannmelon.
Ellers hyggelig personale som alltid

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Hoàng S. ?.
1/5

I paid more than 1000kr to send a package with important documents using the express service. They forgot to send it and it just sat there for 5 days without any proper sorry or full refund policy. If we didn't call, it would've sat there longer. Horrible posten service.

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Gøran A.
5/5

Helt grei matvare butikk. Større parkering i kjeller (EasyPark, gratis 1 time). Det finnes også noen plasser på gate plan rett ved inngang. Butikken ligger i ei gate med flere bedrifter.

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Roar G.
1/5

Litt møkkete gulv, alltid kø i kassa- aldri mer enn én kasse betjent. Her må du gjøre jobben selv. Kleint! Gjør matinnkjøpene et annet sted

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Ayse
2/5

Veldig sure ansatte i kassen. Har vært her flere ganger, 9/10 ganger blir jeg møtt med skikkelig sure ansatte. Får 2 stjerner bare fordi rema har litt rimeligere produkter enn andre nærbutikker.

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Freddy J.
1/5

Blitt en rotete butikk etter nye tok over. Kjøleskap som ikke virker. Flere ganger har måtte klatre opp å hente varer som ikke er fylt på oppe på hyllene. Avdelingen for hunde og kattemat er et eneste rot hvor det meste står blandet sammen. Etter å ha handlet der siden den åpnet velger vi nå en annen butikk.

REMA 1000 RYENSVINGEN - Oslo
Nelson B.
1/5

Hei,
Dårlig opplevelse i kveld på Rema 1000 På Ryen, etter at jeg hadde kjøpt brød og pålegg på Kiwi ved siden av Rema.
Jeg skulle gå inn på Rema bare for å se om det var noe tilbud som det pleier å være, det var ikke noe i kveld, på vei ut ble jeg stoppet av en ung man som skulle se hva jeg hadde i pose , jeg viste det jeg hadde og viste regninger, han spurte har du kjøpt dette på Kiwi , ja sa jeg du har kviterring i hånda di, han smilte ironisk og jeg ble forbanna og sa at jeg ønsker å snakke med lederen i butikk, det er ikke første gang jeg oppleve dette på Ryen, samme butikk i fjor en godt voksen dame av utenlandsk opprinnelse var også veldig ubehagelig pga jeg hadde glemt å kjøpe en vare og måte gå å hente det jeg hadde glemt.
Jeg bruker ca kr 40. 000 i året på Rema 1000 men fra nå av handler jeg kun på kiwi og meny.
Jeg er en voksen mann og betaler mye skatt i dette landet pga jeg jobber mye og nekter at noen ansatte behandler kundene så dårlig med å tro at de gjør meg en tjeneste av å selger meg produktene sine, det er faktisk det motsatte.
Dere må skaffe dere bedre ansatte som virkelig kan kunde behandling.

Mvh.
Nelson B.

Go up