Postfiliale 6230 - Brixlegg

Adresse: Marktstraße 13, 6230 Brixlegg, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Postfiliale 6230

Die Postfiliale 6230 ist ein Postamt, das sich in der Marktstraße 13 in 6230 Brixlegg, Österreich, befindet. Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Personen mit eingeschränkter Mobilität sehr bequem macht.

Das Postamt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel das Versenden von Briefen und Paketen, Geldtransfers und vieles mehr. Kunden können auch bequem mit Debitkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Die Postfiliale 6230 ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Postdienstleistungen.

Die Postfiliale 6230 hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.7/5, basierend auf 26 Bewertungen auf Google My Business. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch eine einzigartige Erfahrung mit einem Unternehmen machen kann, und es ist empfehlenswert, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Die Postfiliale 6230 hat eine sehr praktische Lage, und es ist einfach, sie zu finden. Die Adresse ist Marktstraße 13, 6230 Brixlegg, Österreich. Wenn Sie das Postamt besuchen möchten, können Sie über den folgenden Link den Standort in Ihrem Navigationssystem suchen: Karte.

Die Öffnungszeiten der Postfiliale 6230 sind:

Montag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 12:00

Wenn Sie weitere Informationen über die Postfiliale 6230 benötigen, können Sie die offizielle Website des Unternehmens besuchen: Post.at. Hier können Sie mehr über die Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktinformationen erfahren.

Bewertungen von Postfiliale 6230

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Manuel Proß
5/5

Ich bin seit einigen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der Filiale! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, auch wenn es mal zu Problemen kommt. Vielen Dank!

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Maria Wurm
1/5

Die neuen Öffnungszeiten sind sehr Kundenunfreundlich. Vollzeit-Berufstätige haben keinr Chance mehr ihre Post zu versenden, für die sie einen Servicemitarbeiter brauchen. Auch wenn die Maschinen einiges an Arbeit abnehmen, es gibt immer noch Pakete , die man persönlich aufgeben muss. Brixlegg war eine der wenigen Filialen, die man auf den Nachhauseweg von der Arbeit noch mit raschen Fahren schaffen konnte. Jetzt verlangen die neuen Öffnungszeiten, das man sich extra von Arbeit frei nimmt. Von mir deshalb 1 Stern.

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Katharina Bangheri
2/5

Der Paket Automat an der SB Zone funktioniert nur jedes 4. Mal. Musste immer wieder 2x hinfahren um vorfrankierte Pakete aufzugeben. In anderen Filialen hab ich dieses Problem nicht da hier neuere Geräte stehen.

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Heinrich Walter Reis
3/5

Eine Mitarbeiterin ist

sehr unfreundlich da hat man schon Angst zum Schalter zu gehen

Postfiliale 6230 - Brixlegg
David Sellers
1/5

Ich habe gefragt, eine Flasche Wein nach Deutschland zu schicken, mir wurde ein Service angeboten, der 50€ gekostet hatte. Der Wein wurde mir abet zurückgeschickt, weil der gewählte Postservice keinen Alkohol zulässt. Ich musste 20€ bezahlen, um die Flasche abzuholen. jetzt habe ich 70€ für NICHTS bezahlt!! Sie weigern sich, Verantwortung zu übernehmen und geben mir mein Geld nicht zurück. Bevor ich mein Packet, das mit Weinflaschenzeichen dekoriert war, absendete, musste ich ein Formular ausfüllen, dass den Inhalt meines packetes erläuterte. Sie wussten, dass ich Alkohol versenden wollte, taten aber nichts.

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Ernst Erlacher
2/5

Habe am 22 Februar am Abend mein Paket in die Abholstation in Brixlegg umgeleitet, dies wurde mir auch per Mail bestätigt, am 23 Februar bekomme ich die Meldung, Zustellung nicht möglich, und die Meldung ich bekomme einen Abholungscode, am 24 den ganzen Tag die Meldung Paket in Zustellung, um 16h30 fahre ich zur Post, und frage nach wo mein Paket sei, Frau geht nach hinten kommt zurück und meint kein Paket vorhanden, sage ich kann nicht sein habe am Handy die Umleitungsbestatigung, nach Eingabe der Paket r. Die Meldung das Paket sei mir um 8h45 zugestellt worden, ich verneinte dies, sie geht wieder nach hinten und kommt mit dem Paket zurück. Für was habe ich die Post App, wenn das Paket bei der Post Liegen bleibt und ich nicht benachrichtigt werde.

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Azra Halep
1/5

Es gibt da eine besonders rüpelhafte Mitarbeiterin
Wurde heute am Schalter beim Aufgeben einer Rücksendung von ihr angeschrien, weil ich nicht wusste, wo sich die genaue Ortschaft der Rücksendung befindet.. Man kann auch normal tun, sowas muss nicht sein!

Postfiliale 6230 - Brixlegg
Roland Mihailovic
1/5

Weibliche Mitarbeiterin sehr unfreundlich!

Go up